Denker

Hier findet ihr alle Blogs die ich zu meinen Favoriten zählen. Blogs die mich inspiriert haben, Blogs die dafür gesorgt haben, dass mein Blog ist wie er ist und Blogs die ich einfach nur bewundere und gerne lese :)
Wenn ihr auch hier stehen wollt könnt ihr gerne einen Kommentar mit eurer Blogadresse hinterlassen und ich schaue mir ihn an.



 


Schneewittchens viele Kleider


6 Kommentare:

  1. Oooooh, ich freu mich!
    Vielen Dank, liebe Vanessa!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da können wir ja mächtig stolz sein, dass wir es in eine so illustre Reihe von Blogs gebracht haben, dankesehr =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich hier an - wow, vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. http://people-will-always-change.blogspot.de

    Würde mich total freuen auch aufgenommen zu werden =)

    AntwortenLöschen