Sonntag, 26. Januar 2014

Easycosmetic oder wie ich der Abzocke den Kampf ansagte


Gute Düfte hab ich gern
Doch günstig liegt da oftmals fern
Die großen Ketten verhindern meist
Das ein Parfum mal günstig heißt

Trotzdem wollt ich nicht verzichten 
Das Feld muss sich ja schließlich lichten 
So fand ich schnell easycosmetic
Und fand das auch auf Anhieb schick

Hier sagt uns die Startseite schon
Er ist nicht so hoch,der Lohn
Tolle Düfte, ganz Original
Und schon hat man die Qual der Wahl 

Unkompliziert aufgebaut 
Findet man alles was man braucht 
Auch die Zahlung ist kein Neuland 
Und sein Parfum hat man schnell in der Hand 

Ich lege euch easycosmetic ans Herz 
Verhindert es den teuren Schmerz
Denn hier gibts alles günstiger 
Und das ist wirklich wunderbar 

 
Hallo ihr Lieben


Ihr kennt das sicher auch , man möchte gut riechen , entdeckt permanent neue Düfte die man gern alle besitzen möchte doch das fehlende Geld macht einen Strich durch die Rechnung.
Ich hab einfach keine Lust mehr in die bekannten großen Parfümerien zu investieren, wenn es doch auch günstiger geht. 
Zum Vergleich, ich war auf der Suche nach Armani Code femme. Das geht bei den bösen Großen bei 50 Euro für 30 ml los. Das ist viel viel Geld für mich. Für das gleiche Geld bekomme ich bei easycosmetic entweder das 50ml EdT oder das 30ml EdP mit einer Body Lotion. Meine Version des Armani Code Femme kostet sogar nur knapp 40 Euro. Ihr seht die Unterschiede.
Es gibt echt alle möglichen Düfte in allen möglichen Varianten und ich denke, da findet jeder etwas passendes. Schaut euch mal um, vielleicht findet ihr euren Lieblingsduft dort auch wieder. Auch ein großes Lob geht an die Aufmachung. Da lächelte mich beim auspacken des Pakets dieses süße Kärtchen an. Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich finde sowas wirklich immer sehr schön. Also los, sucht eure Parfums dort.
Ich würde es übrigens sehr spannend finden, wie bei euch so die Unterschiede sind :)



Mittwoch, 22. Januar 2014

Knigge für die Öffis


Pünktlich zum Wintereinbruch dachte ich mir, schreibe ich doch mal eine kleine U-Bahn Knigge. Die Bahnen werden aufgrund von vernachlässigten Autos permanent voller und somit steigt auch der Stresspegel weil viele schlichtweg nicht begreifen, wie man sich ordentlich verhält. Meine liebsten "Vergehen" habe ich nun einmal herausgepickt. Vielleicht fallen euch ja noch ein paar ein ? 

1. Erst aussteigen lassen, dann einsteigen - Der Klassiker
 Das Prinzip ist ziemlich einfach und trotzdem seh ich es jeden Morgen wieder. Da wird in die Bahn gerammelt als gäbe es kein morgen mehr, als wären nur noch 2 Plätze in der gesamten Bahn verfügbar. Das Problem ist offensichtlich, man steht viel länger rum weil natürlich die Tür blockiert ist. Keep calm, ihr kommt doch alle rein ;)

 2. Zur Hölle nimm deinen Rucksack ab - Der Logische
Gerade wir Mädels schleppen gerne große Taschen und Rücksäcke mit uns rum. Aber natürlich auch die Herren der Schöpfung kommen gerne mal mit einem 2m großen Jack Wolfskin Rucksack in die Bahn. Langsam hab ich echt die Schnauze voll jeden Morgen von solchen Rucksäcken eine gewischt zu kriegen und permanent ausweichen zu müssen. Wenn die Bahn wirklich voll ist, nehmt eure Taschen/Rucksäche etc doch bitte einfach nach vorne , damit mein Tag nicht mit einem Schleudertrauma startet. 

3. Rutscht durch oder macht Platz - Der Höfliche
Nach einem langen Tag entdeckt man einen freien Platz am Fenster eines Vierersitzes. Man möchte sich setzen und abschalten aber keiner fühlt sich dazu bereit, mal ein wenig die Beine wegzunehmen und einen durchzulassen. Bzw man könnte ja auch einfach aufrutschen, damit sich der nächste problemlos an den Gang setzen kann aber darauf kommen die wenigsten.

 4. Mach nicht schon alle 23 km vor deiner Station verrückt - Der Entspannte
Der Zug ist nichtmal losgefahren da rennen einige schon wie von der Tarantel gestochen zur Tür. Da wird munter geschubst und sich mit einem gemurmelten "Tschuldigung" durchgedrängelt, dass man auch ja der erste an der Tür ist. Wartets doch einfach ab. Die Leute, die vor euch stehen wollen oftmals an der selben Station raus, da braucht man sie doch nicht schon ewig vorher wegdrängeln. 

5. Die Stange ist nicht zum tanzen da - Der Dämliche
Ja ich weiß anlehnen ist schöner als in der Pampa zu stehen. Aber bitte, die Stangen in der Bahn sind sicher nicht zum anlehnen , sondern zum festhalten da. Ich bin eher mäßig erfreut wenn meine Hand mal wieder von solchen Exemplaren eingequetscht wird oder ich gar nicht erst zum festhalten komme. Deshalb lehnt doch bitte nicht.

 6. Fass mich nicht an - Der Aggressive
 Das ist sicher auch eine kleine Eigenart von mir aber ich kann es nicht ab wenn fremde Leute mich anfassen. Es reicht ein deutliches "Entschuldigen Sie bitte" oder "Darf ich bitte vorbei" dann mach ich schon Platz. Aber mich antatschen und zur Seite schieben geht gar nicht. Dann möchte ich wirklich manchmal dafür sorgen, dass du nicht aus der Bahn rauskommst. 

 7. Lass das telefonieren - Der Ruhige
Es gibt Gespräche die sind wichtig und es gibt sicher auch Leute die prima leise telefonieren können, da sag ich nix. Aber ich will nicht wissen, dass die Shayenne-Chantal schonwieder mit dem Jeremy-Jason geschlafen hat und Angst hat schwanger zu sein. Überlegt euch bitte, welche Gespräche jetzt unbedingt geführt werden müssen und welche nicht. 

8. Nimm deine Tasche weg - Der Sesshafte
Ich persönlich stelle meine Taschen liebend gern auf den Nachbarsitz. Aber es ist wohl kein Problem diese wegzunehmen, wenn die Bahn voll ist bzw jemand Interesse an deinem Platz bekundet. Tut nicht so als würdet ihr angestrengt lesen, sowas merkt man. Und wenn nicht, lasst eure Tasche halt nicht stehen. 

9. Rechts stehen, links gehen - Der Internationale
Es funktioniert in so vielen Großstädten, wieso also nicht bei uns ? Ja ich fahre gern die Rolltreppe entspannt ohne laufen hoch. Dann stell ich mich aber auch rechts hin, dass jeder noch problemlos vorbeikommt. Ich muss mich nicht in Tetris-Manier in jede freie Lücke stellen.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Schicksalswege


Das Herz wird jetzt nicht mehr geteilt
Doch leuchtend sind die Straßen
Zu lange wurde jetzt verweilt
Mit immer gleichen Phrasen

Lange war der Himmel trist
Trotz der vielen blauen Töne
Und doch kommt jetzt die wahre List
Denn ich sehe das Schöne

Gründe gibt es massenhaft
Doch nur dieser eine zählt
Weil dieser nun das Schicksal schafft
Den Anschluss auch erwählt



cute cartoon print,classic striped,simple colors,shop the newly tees on sheinside,to have 15% off.

Freitag, 10. Januar 2014

Bücher Hitliste


Hallo ihr Lieben
Heute kommt wie versprochen meine Bücher Hitliste des letzten Jahres. Es werden bekannte Sachen dabei sein, aber auch eher unbekannte Sachen und vielleicht kann ich euch dazu animieren, auch mal die unbekannten Dinge zu entdecken. Viel Spaß

Platz 1: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
In der Zukunft wurde aus Nordamerika Panem. Panem ist in 12 Distrikte unterteilt und veranstaltet jährlich die sogenannten Hunger Spiele bei denen aus jedem Distrikt jeweils ein Junge und ein Mädchen ausgewählt werden und diese dann in eine Arena gebracht werden in denen sie sich, bis zum Tod bekämpfen müssen.
Ihr kennt die Story, ich muss nicht viel dazu sagen. Ich bin ein absoluter Spätzünder mit den Büchern gewesen, hatte sie oft in der Hand und habe sie doch wieder weggelegt. Letztes Jahr habe ich es aber endlich geschafft und innerhalb einer Woche hatte ich alle 3 Teile durch. Vorsicht, kann einen emotional sehr mitnehmen ;)

Platz 2: Night School von CJ Daugherty
Nachdem Allie mit ihren Freunden nachts die Schule besprayt hat, wird sie von ihren Eltern nach Cimmeria geschickt, einem konservativen Elite-Internet. Schnell stellt sie fest, dass alle Schüler Kinder reicher und einflussreicher Eltern sind und sie fängt an sich zu fragen, was sie hier soll. Sie entdeckt ihre Wurzeln und wird schnell in den Kampf um die Schule eingewickelt, welcher sie mehr als nur Kraft kosten wird.
Ein bisschen Kitsch,lässt sich locker lesen und ist ebenfalls super spannend. 5 Bücher gibt es insgesamt und die ersten 3 habe ich bereits verschlungen. Ideal zum lesen nach anstrengenden Tagen 

Platz 3: Licht und Dunkelheit von Kerstin Rachfahl
Levarda soll ihre Cousine Lady Smira auf den Hof von Lord Gregorius folgen und dort mit ihrer Begabung dafür sorgen, dass Smira dem hohen Lord endlich einen Thronfolger schenken kann. Tut sie das nicht, sollen beide sterben. Auf ihrer Reise lernt sie auch den mysteriösen Lord Otis kennen. Doch nicht nur ihr Leben ist in Gefahr, auch dem Königreich droht eine dunkle Zeit.
Dieses Buch habe ich kostenlos im Kindle Shop entdeckt und kam lange nicht ran. Kaum angefangen hat es mich aber absolut gefesselt und in eine sagenhaft schöne Welt entführt. Eine fantastische Neuentdeckung

Platz 4: Der zugeteilte Retner von Ralf Schulte
Vor Claras Haustür steht eines Tages Maximilian. Ein Rentner der mit einigen Dokumenten belegen möchte, dass er von nun an zu ihr gehört. Die Rentenkasse ist zusammengebrochen und nun werden die Retner den Haushalten zugeteilt. Doch Maximilian hat eher Ansprüche anstatt dankbar zu sein. und Clara versucht nur die Situation zu klären und zu verstehen.
Ein Buch zwischen lachen und aufregen. Manchmal wollte ich es wirklich an die Wand schmeißen aber es ist wirklich empfehlenswert.

Platz 5: Das verlorene Symbol
Dan Brown geht immer. Wirklich immer. Robert Langdon ist diesmal in Washington unterwegs und zusammen mit Katherine Solomon unfreiwillig auf den Spuren der Freimaurer. Eine absolut interessante Thematik und ich fand es sogar irgendwie besser als Illuminati.
Ich hab es tatsächlich für nur 4! Euro bei Kik gefunden und auch wenn es für mich als kindleverwöhnte Leserin ein Wälzer ist, war es das absolut wert.


Das war meine Bücherhitliste. Ich hoffe es war etwas für euch dabei :) Jetzt noch aber eine andere Sache. Gerade die Mädels kennen das sicher, man ist spätabends alleine unterwegs und fühlt sich unwohl. Dafür schleicht sich gerade eine Lösung an und zwar das Heimwegtelefon.

Schaut bitte mal rein, ich halte das wirklich für eine super Sache und das sollte einfach größer werden.



Sheinside Limited Time Discount Sale ,up to 70% OFF.Shop the latest women's fashion online

Sonntag, 5. Januar 2014

Ich bin wieder hier


Die Feiertage sind vorbei
Zu essen gabs wohl allerlei
Und trotzdem waren wir bemüht
Das es uns immer in schön gibt

Also wirft man sich in Schale
Und auch nicht zum ersten Male
Jedes Jahr der gleiche Stress
Zum Weihnachts- und Silvesterfest

Nachher ist man doch zufrieden
Das wir uns hübsch auf Fotos schieben
Und zählen wir dann schon die Tage
Bis zur nächsten Klamottenfrage




Hallo ihr Lieben
Ich melde mich heute endlich wieder zurück. Ich hoffe ihr habt Silvester und die Feiertage gut überstanden und seid voll drin im neuen Jahr. 
Ich habe euch heute zwei Outfits der Feiertage mitgebracht. Nummer zwei hatte ich direkt zu Weihnachten an und habe die Gelegenheit genutzt, den Schmuck von SchmuckerShop auszuführen. Der wurde auch prompt von der Familie bewundert.
Eigentlich wollte ich euch auch mein Silvester Kleid zeigen, aber da muss ich erstmal sehen, ob ich da noch an Bilder rankomme.
Ich hoffe ich komme jetzt wieder in einen ordentlich Rythmus rein und kann euch wieder regelmäßig mit Posts versorgen :)

sheinside newly vintage dress,coins print,retro building pattern,bring you back to old times.