Dienstag, 28. August 2012

Liebe


Wenn ein Blick die Welt bedeutet
Wenn dein Bild mein Herz erfreut
Wenn ein Lächeln alles gibt
Leicht zu deuten, total verliebt

Wenn eine Berührung vergessen lässt
Wenn bei einer Umarmung das Herz aussetzt
Wenn Ignoranz wehtun kann
Dann hast du mich in deinem Bann

Wenn Desinteresse in Trauer stürzt
Wenn Aufmerksamkeit Wichtiges kürzt
Wenn Nähe ist das größte Verlangen
Dann hast du mich komplett gefangen

Ich weiß nicht was ich tun soll
Deine Achtung,zu hoher Zoll
Ich möchte an deiner Seite stehen
Deine Hand fassen,nie mehr gehen


Tjoa manchmal bin auch ich kitschig :D
Und ihr Lieben, das nächste Paket zum Testen liegt schon hier, von Nivea :)
Da werd ich aber ein,zwei Tage brauchen das zu testen weil es echt viel ist :)
Aber in der Zeit kommt demnächst auch mal ein spanisches Gedicht von mir und mal ein bisschen was anderes als sonst :)
Freut euch drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen