Donnerstag, 4. Oktober 2012

Desiary

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch mal wieder einen Online Shop vorstellen, der voll mein Ding ist :)
Auf desiary.de bekommt ihr ALLES, ungelogen. Von Taschen über Schmuck zur Wohnung, vom kleinen Geldbeutel bis zum Großen.Schon der Name ist reine Poesie, deshalb stelle ich den Shop auch vor. Er passt einfach zu mir. Ich zeig euch gleich mal, welche Schätze meine Favoriten sind:

1. Schmuck
Hier habe ich mir dieses Armband ausgeschaut. Edel und zugleich rockig. Absolut schön.

2. Taschen
Bei den Taschen fand ich das. Keine Ahnung wofür ich sie denn brauchen könnte aber sie ist doch echt herzallerliebst :)

3. Notizbücher
Hier wurde ich dutzende Male fündig aber am tollsten fand ich einmal dieses und einmal jenes. Ein Notizbuch mit USB-Stick ? Genial oder. Vereint meine Leidenschaft Gedichte zu schreiben mit dem Bloggen. Da überlege ich echt, ob ich es mir bestelle. Und das zweite sieht einfach so wunderschön nostalgisch aus.

4.Alles fürs Haar
In dieser Kategorie war nicht ganz soviel Auswahl aber angetan war ich dann vom dem hier. Erinnert mich so sehr an Gossip Girl und mal ehrlich, wer mag den Stil von den Mädels denn nicht.

Ihr seht, ein Post reicht nicht aus um die Vielfalt dieses Shops zu beschreiben. Ich könnte den ganzen Tag dort verbringen und es fiel mir echt schwer eine Auswahl zu treffen. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich.

Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo.
    finde deinen blog echt toll.
    habe dir einen award verliehen.
    würde ´mich freuen wenn du mitmachst.:-)

    http://livelaughloveyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen