Sonntag, 12. Mai 2013

Mode mit Sheinside :D


Shorts müssen vielseitig sein
Ich setz sie schließlich überall ein
Egal ob Sommer oder Winter
Bei jedem Wetter steh ich dahinter

Ich muss sie kombinieren
Um nicht zu erfrieren
Also muss viel dazupassen
Sonst könnte ich´s ja gleich sein lassen

Bei der Arbeit sieht man sie
Und auch beim Verein des MTV
Und woher hab ich das toll Teil
Sheinside bot es feil ;)




Hallo ihr Lieben :)
Mich erreichte wieder ein Päkchen von Sheinside in dem diese wundervolle Hose drin war. Ich hab mich sofort in das Muster verliebt und hab auch extrem viele Kleidungsstücke in den Farben, die in der Hose vereint sind. Wundert euch also nicht wieso ich auf dem einen Bild mit übergroßem Shirt stehe. Die Mannschaft von meinem Dicken ist aufgestiegen und wir sollten uns irgendwie in den Vereinsfarben kleiden. Hab ich hiermit also auch gemacht und konnte die Hose auch schon gleich nochmal ausführen :)
Ich glaub allerdings fast, dass die nichts für jedermann ist. Muss man halt lieben oder hassen aber ich liebe sie und ich finde auch die Qualität ok. Vielen Dank nochmal an Sheinside, ich kann euch die Seite immer wieder nur wärmstens empfehlen.

4 Kommentare: