Sonntag, 5. Januar 2014

Ich bin wieder hier


Die Feiertage sind vorbei
Zu essen gabs wohl allerlei
Und trotzdem waren wir bemüht
Das es uns immer in schön gibt

Also wirft man sich in Schale
Und auch nicht zum ersten Male
Jedes Jahr der gleiche Stress
Zum Weihnachts- und Silvesterfest

Nachher ist man doch zufrieden
Das wir uns hübsch auf Fotos schieben
Und zählen wir dann schon die Tage
Bis zur nächsten Klamottenfrage




Hallo ihr Lieben
Ich melde mich heute endlich wieder zurück. Ich hoffe ihr habt Silvester und die Feiertage gut überstanden und seid voll drin im neuen Jahr. 
Ich habe euch heute zwei Outfits der Feiertage mitgebracht. Nummer zwei hatte ich direkt zu Weihnachten an und habe die Gelegenheit genutzt, den Schmuck von SchmuckerShop auszuführen. Der wurde auch prompt von der Familie bewundert.
Eigentlich wollte ich euch auch mein Silvester Kleid zeigen, aber da muss ich erstmal sehen, ob ich da noch an Bilder rankomme.
Ich hoffe ich komme jetzt wieder in einen ordentlich Rythmus rein und kann euch wieder regelmäßig mit Posts versorgen :)

sheinside newly vintage dress,coins print,retro building pattern,bring you back to old times.

Kommentare:

  1. Das linke Outfit ist super schön - besonders die Kette, ein toller Eyecatcher !
    Ich freue mich schon auf viele viele Posts von dir im neuen Jahr (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. 2 echt tolle outfits! :))
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen