Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich weiß es nicht besser


Nicht immer weiß ich wie der Hase läuft
Nicht immer folge ich dem richtigen Weg
Nicht immer tue ich das Richtige
Und bin zufrieden wenn ich mich schlafen leg

Nicht immer bin ich Perfektionist
Nicht immer bereit zum vorzeigen
Nicht immer reiße ich Mauern ein
Und ich wills auch nicht immer entscheiden


Hallo ihr Lieben
Gott hab ich mich schwergetan mit dem Gedicht. Der Anfang war leicht und flüssig und dann kam nix mehr. Ewig nicht, gähnende Leere -.- Aber ich habe das jetzt einfach als Zeichen gedeutet, dass es wohl nicht weiter gehen soll. Kurz und bündig, in der Kürze liegt die Würze, ihr wisst schon. Vielleicht fällt mir ja irgendwann wieder was ein aber ich musste euch das jetzt einfach hier hinklatschen.
Übrigens danke für die relativ große Resonanz zu dem Easycosmetic Artikel, das hat mich richtig gefreut und ich fand eure Kommentare auch sehr interessant :) Demnächst kommt wieder eine neue Shopvorstellung und die wird auch was ganz besonderes, freut euch drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen