Montag, 24. März 2014

Mode mit Muse oder der Bierrock


Für den Urlaub weiß die Frau
Was sie will und das genau
Ignoriert die lange Wartezeit
Und ist fürs shoppen schnell bereit

Also suchte ich einen Rock
Einen den nicht jeder hat im Block
Muster soll er diesmal haben 
Will ich ihn doch im Sommer tragen

Azteke find ich nicht so schön 
Und auch Blumen kann ich nicht sehn
Wieso nicht auch mal abstrakt 
Bier auf dem Rock das ist der Fakt

Und seid ihr jetzt überkorrekt
Natürlich hat sich hier der Witz versteckt 
Ich forder nicht zum trinken auf
Ich hab nur gern mal Prints drauf ;)





Kommentare:

  1. Witzige Idee, vor jeden Blogpost einen mehrstrophigen Reim zu setzen. Du musst wirklich eine begnadete Dichterin sein ;-)
    Den Rock habe ich neulich auch irgendwo gesehen. Lass mich raten... es war bei Tally Weijl - stimmt's? Oder ist es Clockhouse? Jedenfalls kommt mir das Muster sehr bekannt vor ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja der ist von Tally Weijl. Hab den Laden ewig nicht betreten und dann sprang mir der Rock im Online Shop quasi entgegen und es war Liebe :D

      Löschen