Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Blog-Award und Ich

Achja, sogut wie jeder Blogger kam irgendwann einmal dazu, sich mit einem Blog-Award auseinander zu setzen.
Und nun komme auch ich dazu. Allerdings betrachte ich das Ganze differenzierter. Hierbei ging es darum, kleine Blogs zu vernetzen und einen kurzen Einblick in die Vorlieben des Bloggers zu geben, indem er einige Fragen beantworten sollte. Nach dieser Beantwortung sollte man 20 weitere Blogs nominieren, die weniger als 200 Lesern haben.
Erstmal muss ich sagen, dass ich mich super gefreut habe, dass an mich gedacht wurde.
Also vielen lieben Dank an flowersintherain , Cata und mrsprincipesssa.
Ich werde das hier nicht so ausführen, wie vielleicht erwünscht aber ich möchte es euch dennoch erklären.
Zunächst muss ich sagen, ich lese wirklich nur sehr wenige Blogs. Und dann muss ich nochmal aussortieren, weil eigentlich sogut wie alle über 200 Leser haben. Es wären also maximal 5 Blogs übrig die ich überhaupt nominieren könnte. Und hierbei mag ich auch keine Blogs nominieren, hinter denen ich nicht stehe. Weil das ist mir das Wichtigste und auch nur fair euch gegenüber.
Noch dazu muss ich ehrlich sagen, ich finde diese Beiträge eher langweilig. Klar wenn man es das erste Mal sieht ist es sicher ganz lustig aber dann hörts auch schon auf. Wenn mich der Blogger wirklich interessiert und mir eine klare Frage unter den Nägeln brennt, stelle ich diese auch.
Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich etliche solcher Beiträge gesehen, aber keinen einzigen gelesen habe.
Das heißt, wenn ihr wirklich etwas über mich wissen wollt, fragt einfach, ihr müsst keinen Award abwarten.
Mit diesem Punkt verbindet sich auch schon das Nächste, es ist sehr zeitaufwendig.
Klar ein Blog kostet Zeit und diese investiere ich wirklich gerne. Aber auch nur in die Dinge, die ich mit Leidenschaft betreibe. Und sowas ist dann doch eher ein Muss.
Trotzdem wollte ich die Blogs nicht unbeachtet lassen, die mich nominierten und somit hab ich euch diese auf jedenfall verlinkt, damit das nicht umsonst passiert ist.
Es wird sicher auch einmal eine Award-Aktion kommen, die mich anspricht, diese hier tut es leider nicht so sehr.
Ich hoffe ihr könnt meine Gründe ein wenig nachvollziehen und haltet mich jetzt nicht für vollkommen bescheuert oder so :D

Poesia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen