Montag, 11. Juni 2012

Gedichte bringen Glück

Hallo ihr Lieben :)

Sicher kennen viele von euch Energy in the Park.
Das ganze ist ein kostenloses Radio Open-Air mit vielen tollen Stars wie Taio Cruz,Glasperlenspiel, The Bosshoss uvm.
Dort kann man auch tolle Beachpässe gewinnen womit man direkt an der Bühne steht.
Möbel Höffner hat diese unter anderem verlost. Sie haben immer eine Frage bei Facebook gepostet und die kreativsten Antworten haben gewonnen.
Die Frage bei der ich gewonnen habe war diese: Du warst dich umziehen und plötzlich sind alle deine Klamotten weg. Was tust du ?
Und ich dachte mir, da ich doch ein bisschen Talent im Gedichteschreiben habe, schreibe ich hier auch etwas:

Klamotten weg, was soll ich tun ?
Keine Zeit nun auszuruhen
Eine Lösung muss her, super fix
Ohne Klamotten ist doch nix
Erste Idee, nackt losziehen
Ne lieber nicht, bevor die anderen noch flieh´n
Zweite Idee, andere Klamotten klauen
Nein, dann wird mir die Polizei das Festival verbauen
Dritte Idee, lieb fragen gehen
mit Kulleraugen vor Personen stehen
Lieb fragen ob man was entbehren kann
Kerle los, werdet zum Gentle-Mann !
Schwups los gehts zum Strand im Patchwork Stil
Heute möchte ich Spaß haben und zwar viel


Und schon waren zwei Tickets meine :D Trifft man noch jemanden von euch dort ?

Liebste Freudengrüße
Poesia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen