Dienstag, 26. Juni 2012

Selbstfindung


Wo ist dein Weg
Er verliert sich im Schnee
Die Flocken rieseln leise
Wenn ich durch die Dunkelheit geh
Wirkt unschuldig
Die weiße Welt
Doch noch immer suchst du den Weg
Auf den der Schnee leise fällt
Die Flocken bleiben auf deinem Haar
Du spürst es nicht
Konzentrierst dich auf den Weg
Spürst nicht dein kaltes Gesicht
Langsam wird die Welt klar
Du versuchst zu verstehen
Siehst deinen Weg
Wenn wir gemeinsam durch den Schnee gehen



Heute mal kein Bild, das würde die Vorstellung einfach kaputt machen :)
Ihr Lieben, lest bitte fleißig weiter, ich freue mich über jeden Klick auf den Blog :)
Bei mehr Lesern könnte man auch mal ein Gewinnspiel machen.
Was haltet ihr davon ? Ich hab vom Welttag des Buches noch 3 Exemplare von "Suite Francaise" hier und würde sie gerne unter lesebegeisterte Leute bringen :)
Am besten sagt ihr mir, wie ihr das findet und dann würde ich den Spaß mal planen :)
Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen