Montag, 2. Juli 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben :)
Ja leider immernoch nicht das Gewinnspiel,ich weiß ich weiß
Aber mir fällt gerade die Decke auf den Kopf.
Das kommt Ende der Woche,wirklich :D
Heute möchte ich euch meine 2 liebsten Blogs vorstellen.

Durch den ersten Blog, bzw die Person die diesen schreibt, bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, meinen zu erstellen. Die liebe Mimi von
 http://mimi-minz.blogspot.de
hat mich nämlich inspiriert. Mimi schreibt viele Kurzgeschichten und kurze Texte die absolut niedlich sind. Sie hat einen wirklich tollen Schreibstil und ist eine absolut liebe Person. Da solltet ihr also auf jedenfall mal reinschauen.

Den zweiten Blog verfolge ich schon seit der Entstehung. Hierbei handelt es sich um einen Fashion Blog von der lieben Tara Louise  
http://taralouises.blogspot.de
Ich bewundere sie, sie ist unglaublich hübsch und hat einen tollen Stil und ich habe immer den Eindruck, als hätte sie einen direkten Draht zu ihren Lesern. Bei ihr habe ich auch einen Mirapodo Gutschein im Wert von 40 Euro gewonnen. Also reinschauen lohnt sich wirklich.


Grüße

Kommentare:

  1. Danke :*
    Stimm mal bitte für mich ab:))

    www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, dankeschön :) ♥
    Bei Gelegenheit werd ich dich natürlich in meinem Blog auch vorstellen, ist ja klar. Ich muss nur schauen wann ich die Zeit dazu finde, weils im Moment ein bisschen stressig bei mir ist. Aber keine Sorge, ich vergess dich nicht! :*

    AntwortenLöschen