Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewinnspiel


Ja Leute heute kommt endlich das Gewinnspiel :)
Obwohl ich wirklich daran zweifle , ob irgendwer überhaupt teilnimmt.
Zu verlosen gibt es 3 Ausgaben von "Suite Francaise"




Naja gut, in dem Buch geht es um die Flucht der Pariser während des zweiten Weltkriegs.
Es geht also nicht allein um historische Aspekte sondern auch um Einzelschicksale.
Ein wirklich interessantes Buch.
Was ihr dafür tun müsst ?
Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen sowie eurer E-Mail.
Wenn ihr auch noch Leser werdet, gibt es die doppelte Gewinnchance. 
Ich hab geplant den ganzen Spaß bis nächste Woche Mittwoch laufen zu lassen. Wenn keine Kommentare kommen, wirds ein bisschen länger sein :)

Los macht mit und viel Erfolg :)

Edit: Das Gewinnspiel wird voraussichtlich bis Ende der Woche laufen. Bisher gibt es ja nur 2 Teilnehmer(vielen Dank an euch :*) aber es soll ja trotzdem ein wenig spannend werden :)

5 Kommentare:

  1. Tadaaaa! Und schon nimmt der erste Teilnehmer Platz. :)

    lg/Greta

    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu, ich bin dabei als Nummer 2!

    LG
    Lila

    PS: Das Buch klingt interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst :) Ich brauche aber auf jedenfall noch deine E Mail Adresse :)

      Löschen
  3. Ah, ja, die E-Mail Adresse. Hier ist sie: (lila-und-rosa[at]web[dot]de)

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen