Freitag, 9. November 2012

Zwischeninfo

Halli Hallo

Heute gibts nichts besonderes, nur eine kleine Zwischeninfo. Ich schreibe momentan wieder an einem Text und ich hoffe, dass er gut wird. Und damit er gut wird, lass ich mir dafür auch ein wenig Zeit.
Ich habe auch ein Gedicht angefangen aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Momentan kann ich meine Inspiration besser in Sätzen verpacken. Heißt aber nicht, dass keine Gedichte mehr kommen ;) Spätestens beim nächsten Produkttest.
Noch dazu habe ich am Dienstag Geburtstag. Ich habe mir endlich mal eine neue Kamera gewünscht, damit ich euch meine iPhone Bilder nicht mehr zumuten muss :D. Wenn ich diese bekomme, wird es hoffentlich mal ein paar mehr Bilder geben.
Wenn ihr möchtet kann ich euch auch einen Geschenke-Post machen und dazu vielleicht auch jeweils einen kleinen Reim schreiben. Was haltet ihr davon ?
Genießt das Wochenende ihr Lieben.

Schluss,Poesia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen