Freitag, 22. März 2013

Fashion5 - Vorstellung


Zwischen H&M und P&C
stecke ich und es tut weh
Langeweile frisst mich auf
Die Basics hab ich schon zuhauf
Froh war ich dann gleich
Über die Entdeckung von Fashion5
Kein verhasster Hipster-Kram
Aber alles andere als lahm
Für alle die was Neues wollen
Keine Lust haben, viel Geld zu zollen
Eingekleidet ist man gut
Drum zieh ich vor dem Shop den Hut :)


 Doofe Bilder aber ich wollt nur schnell die Hose zeigen :D


Mal wieder eine Vorstellung heute. Ich entdecke gerade einfach super viele tolle Shops, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich war auf der Suche nach einer Chino. Klingt erstmal einfach aber ich bin gerade mal 1,58m groß. Und Chinos tragen doch schon sehr oft auf. Aber ich finde es einfach unglaublich schön im Frühling mit einer hellen Chino und einem pastelligen Shirt rumzulaufen. Also hab ich mich durch Shops gewühlt und nirgendwo gabs wirklich eine richtige Auswahl. Bei Fashion5 dann aber schon. Etliche Modelle, etliche Farben. Dauerte also , bis ich mich entschied. Ich war trotzdem noch skeptisch, weil Hosen passen mir eigentlich nie auf Anhieb. Aber nun war sie halt in meinem Warenkorb. Ich hab noch so viel mehr entdeckt aber das ließ mein Budget für diesen Monat nicht mehr zu (dafür kommt ja der nächste Monat :D).
Erstmal fand ich die Standard-Mails, die bei sowas immer kommen, sprich Bestellbestätigung und Sendebestätigung etc. sind sowas von genial geschrieben. Das zauberte mir schon ein Lächeln ins Gesicht. Klar nach dem zweiten Mal kennt man das dann auch, aber ich finds super wenn man sich hier auch Mühe gibt. 
Nach zwei Tagen war das Paket da und ich habs heut super nervös aufgemacht und die Hose angezogen. Nunja ihr seht das Resultat. Sie ist perfekt. Kein dicker Hintern, die Länge stimmt perfekt, der Gürtel den es dazu gab ist hübsch und sie fühlt sich grandios an. Ich bin verliebt und es ärgert mich, dass draußen so ein Mistwetter herrscht. Die Hose kostete nur 29,95 und Versand kamen nur läppische 99 cent dazu. Ach ich bin glücklich :D
Also absolute Kaufempfehlung für diese Hose wenn ihr das gleiche Problem habt wie ich und 100 Punkte für diesen tollen Shop, mit seinen tollen Ideen und seinem noch tolleren Kundenservice :)

2 Kommentare:

  1. ich schreibe selbst ja auch Gedichte
    und finde es toll, welche Themen du alle abdeckst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man die auch irgendwo lesen ?
      Ich freu mich, dass dir die Vielfalt gefällt :)

      Löschen