Montag, 25. März 2013

Hüllenliebe Teil 1


Ich habe eine Leidenschaft
Für lauter schöne Hüllen
Sodass das Gerät verblasst
Und erstrahlt in neuen Füllen

Egal ob Kindle,Handy,Kamera
Alles gehört schön verpackt
Für alles ist ne Hülle da
Diverse Seiten hab ich geknackt



Hallo ihr Lieben. Heute verknüpfe ich mal eine meiner Leidenschaften mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Zuerst allerdings mal zu dieser Leidenschaft.
Bei mir muss alles schön eingepackt sein, was technische Geräte angeht. Ich kann Kratzer und Dreck nicht ertragen und behandle solche Geräte wie kleine, hübsche Puppen. Wenn solche Geräte schon so teuer sind,will ich mich ja auch lange dran erfreuen.
Für meinen Kindle seht ihr oben ja meine Hülle. Sie ist fast schon ein Unikat und ich habe lange nach ihr gesucht. Einfach weil ich keine klassische Hülle haben wollte sondern eine, die zu mir passt. Lustigerweise passt sie tatsächlich zu meiner Ausbildung mit ihren kleinen Postkartenausschnitten aus allen möglichen Orten der Welt.
Und auch meine iPhone Hüllen passen alle zu mir. Die erste, meine Silikon Gameboyhülle ist ein Klassiker. Wer liebte ihn nicht und ich finde sie nach wie vor unglaublich cool. Mittlerweile haben mir die aber zu viele und außerdem ist Silikon auch nicht so das Wahre.
Die mit den Glitzersteinchen zeigt meine Tussi-Seite :D Ja die kommt nicht oft durch aber die Hülle musste sein. Diese habe ich, so wie die Nintendo Hülle von Amazon.
Die dritte Hülle, meine aktuelle, zeigt das märchenhafte Disney-Schloss. Ich liebe Disney und hatte auch schon das Glück, Disneyworld in Orlando zu besuchen.
Nun habe ich aber die Möglichkeit entdeckt, dass man sich ja auch selbst Hüllen gestalten kann. Als Plattform hierfür wählte ich caseapp. Hier hat man eigentlich kaum Vorgaben und kann seine Hülle beliebig gestalten. Caseapp war so nett, mir einen Gutschein zu überlassen, mit dem ich mir nun ein Case gestalten kann.
Schaut euch die Seite ja schonmal an, ich werde ihn nun testen und euch dann weiterhin berichten. Aber allein das rumbasteln dort macht schon Spaß und ich bin wirklich sehr gespannt, wie das iPhoneCase zum Schluss aussehen wird :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe deine dichterischen Einleitungen =) und die Kindle-Hülle ist wunderschön, woher ist die denn? Wir haben die Bücher nicht ganz gezählt, nur ein Regalbrett und das haben wir dann auf 34 Bücherregale hochgerechnet =D wenn zwei Bibliophile zusammenziehen, kommt halt einiges zusammen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich von etsy. Da gibts auch ganz viele tolle Handyhüllen. Wie dawanda nur teilweise günstiger und größer :)
      Ach und vielen dank :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :-)
    Freut micht sehr, dass du gefallen an meinem Blog gefunden hast.
    Ich bin zwar erst in der 10. Klasse aber im April schon Volljährig :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen