Donnerstag, 5. Dezember 2013

Steinerne Tropfen


Und wenn steinerne Tropfen mein Gesicht verlassen
Ich dich nur im Nebel sehe
Möcht ich nur deine Konturen erfassen
Dort wo ich einsam stehe

Und wenn eiserne Falten mein Gesicht zieren
Das Moor nach dir greift
Ich weiß ich will dich nicht verlieren
Einbildung von Wind der mich streift

Und wenn meine blauen Lippen zittern
Die verschlingende Steppe dich fasst
Werden wir nach und nach verbittern
Egal wieviel Herz du hast


Hallo ihr Lieben
Heute mal zwei super unterschiedliche Sachen. Einerseits ein melancholisches Gedicht, welches mir mal sehr spontan eingefallen ist und andererseits das erste Update zu meinem Essence Adventskalender.
Türchen 1 beinhaltete einen den "stays no matter what waterproof liquid eyeliner" und den "cotton candy" Lippenstift. Ich trage nicht oft Eyeliner aber die Größe von dem ist super praktisch und er wird sicher teil meiner Reisekosmetiktasche. Die Lippenstiftfarbe ist leider gar nichts für mich. Pink steht mir nicht so super. Da wird sich aber eine Freundin dran erfreuen
Türchen 2 offenbarte mir ein Mini-Nagelpfeilen Set mit 6 Pfeilen. Mehr als praktisch.
Türchen 3 brachte mir dann einen "sparkle and sand style" Nagellack. Interessantes Ding, werde ich mal ausprobieren.
Türchen 4 brachte mir dann einen 3D Eyeshadow mit dem wunderschönen Namen "irresistible first love". Ein wunderschönes silber/hellrosa welches super zum Winter passt.
Heute war dann schließlich ein Cracking Top Coat drin. Auch eine Sache die ich noch nie probiert habe und auf die ich mehr als gespannt bin :) Bisher bin ich wirklich super zufrieden und glücklich
Was war bisher euer Favorit ?







1 Kommentar:

  1. Ha, dann haben also alle das selbe drin nur an unterschiedlichen Tagen. ^^

    Den Sandlack hab ich auch schon, der Lippenstift kam heute und die Feilen hatte ich vorgestern drin, glaub ich.

    AntwortenLöschen