Dienstag, 27. Mai 2014

Fresa


Pflegen,färben, glänzend scheinen
Kaschieren oder hervorheben
Was werde ich wohl anderes meinen
Was Lippenprodukte hergeben

Die perfekte Farbe bitte
Passend und auch Ton in Ton
Er befindet sich in unsrer Mitte
Doch wer findet ihn denn schon

Jetzt gibt es einen Lippenstift
Passt sich unserer Haut an
Der also genau das verspricht
Was ein anderer nicht halten kann

4 Nuancen findet man
Auf den Lippen mit rosastich
Lächeln einen kunterbunt an
Einheitlich ist der nicht

Aufgetragen kurz mal warten
Während er die Farbe gibt
So kann man in den Tag starten
Hält auch ewig, ich bin verliebt

(Eigentlich wollte ich hier noch Bilder von dem Lippenstift bei mir hochladen. Die ich aber scheinbar ausversehen alle gelöscht habe -.-)


Hallo ihr Lieben
Durch Zuckermischwerk hatte ich die Möglichkeit, den denkenden Lippenstift von Fresa zu testen.
Ich denke das Prinzip ist bekannt, schleicht es sich doch langsam in die Drogerien. Man trägt einen Lippenstift auf und dieser passt sich dem ph-Wert der Haut an. Ich hab schon einige von denen aber Fresa toppt echt alles. Erstmal findet man hier 4 verschiedene Nuancen, äußerlich sehr unterschiedlich, auf den Lippen dann aber doch recht ähnlich. Weiterhin halten diese Lippenstifte wirklich ewig, ich hatte sogar bei der 103 Probleme ihn wieder abzubekommen. Das habe ich so bei noch keinem dieser Lippenstifte erlebt.
Um die Pflegewirkung zu unterstützen, kann man allerdings gerne mal nachziehen, die hält dann doch nicht so ewig.
Ich habe alle 4 jetzt ungefähr 2 Wochen getestet und hatte wirklich einen riesen Spaß damit. Allein schon den Prozess zu verfolgen wie die Lippen sich langsam färben. Allerdings muss ich sagen, alle 4 Nuancen sind nicht nötig. Mein Favorit war der 103 und der größte Unterschied war noch zur Nummer 104 zu sehen.Wenn überhaupt würde ich mir also nur die beiden zulegen, weil der Unterschied sonst einfach zu gering ist.
Trotzdem versuche ich sie ausgewogen und alle mal zu benutzen. Wobei das am Anfang schon schwierig war zuzuordnen, welcher Lippenstift welche Farbe ergibt da die Lippenstifte nun einmal knallbunt sind. Deshalb hatte ich die Fresa Homepage immer auf meinem Tablet geöffnet um die Nuancen zu unterscheiden.
Alles in allem war es ein sehr spannender und auch witziger Test, welcher auf jedenfall ein neues Favoritenprodukt für mich zu Tage gebracht hat.
Für weitere Tests schaut auch gerne mal bei Zuckermischwerk vorbei. Sie testet sich auch durch viele Produkte und ich finde ihre Berichte immer sehr gut und ausführlich geschrieben und dadurch sehr hilfreich.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht (:
    Ich habe auch so einen Lippenstift, der sich der Lippenfarbe anpasst - den trage ich gern zur Uni, weil ich ihn einfach nachtragen kann ohne dabei in den Spiegel schauen zu müssen ;p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen