Freitag, 27. Juni 2014

WM mit Muse


Sie ist wohl wahrlich viel umstritten
Kann sie doch noch soviel kippen
Doch ich gehör zur Feierwut
Es ist WM am Zuckerhut

Unsere Fahnen in der Luft
Bier und auch der Bratwurstduft
Gemeinschaftlich zum Siege feiern
Die Hymne auch herunterleiern

Wir kreischen, müllern uns zum Sieg
Auch wenn es mal ein Gegentor gibt
Stehen geschlossen alle zusammen
Weil wir doch aus einer Sippe stammen

Und so wird der Sommer versüßt
Wenn unsere Elf durchs Turnier düst
Hoffentlich können wir im Finale steh´n
Weltmeister Deutschland 2014






Hallo ihr Lieben
Ja ich weiß, nicht jeder ist im WM Fieber und es ist auch sicherlich nicht alles Gold was glänzt. Aber ich liebe diese Zeit und freue mich über jedes Spiel und natürlich am meisten darüber wenn unsere Elf spielt. Deshalb bin ich auch immer bemüht, mir ein interessantes Outfit auszudenken. Diesmal mit Stulpen und Trikot, zugegebenermaßen von einer Freundin inspiriert.
Wie siehts bei euch aus ? Einfach Trikot drüber und los oder macht ihr euch da Gedanken drüber ?

1 Kommentar: