Samstag, 29. September 2012

Bücher verschenken ? Ihr seid gefragt

Hallöchen :)
Ihr Lieben, ich hatte letztens einen Gedanken. Ich lese natürlich gern und viel und auch schnell. Sodass nach spätestens 2 Tagen ein neues Buch im Regal steht. Ich habe aber weißgott leider nicht soviel Platz um alle unterzukriegen. Auf dem Flohmarkt mag ich die Bücher nicht hergeben, da ich nie weiß, wie sie behandelt werden. Da ihr meinen Blog lest, denke ich , dass ihr die Bücher schätzt. Ich habe sie natürlich ein paar mal angefasst also sehen sie sicher nicht aus, wie frisch von Thalia aber ich dachte mir, dass ich sie einfach an euch weitergebe. Also werde ich jetzt versuchen in regelmäßigen Abständen, die Bücher an euch zu verteilen :)
Was haltet ihr davon ?
Seid ehrlich :)

Grüße

Kommentare:

  1. Für Bücher würde ich töten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Poesia,

    da ich deinen Schreibstil sehr Interessant finde, und ich eine coole und lässige Bloggerin, für einen Blog von einem Onlineshop zum Thema Mode, suche, wollte ich dir hier mal schreiben ob du vielleicht Interesse daran hast.

    Einfach anschreiben ;)

    juli (@) weber-juli.de

    AntwortenLöschen