Mittwoch, 26. September 2012

Ein Duft wie Poesie


Tiefschwarze Nacht und doch die Hellste
Lieblicher Beigeschmack und doch der Grellste
Goldener Käfig, ganz ohne Zwang
Doch wie eine Granate, ganz ohne Strang

Tränen der Belladonna wie ein Gedicht
Honigtropfen dazu, der Ruhm nur für mich
Schwarzer Weihrauch, wie die Seele der Flasche
Tigerorchidee und Aprikose beendet die Masche

Ihr werdet es vielleicht schon erraten haben. Richtig es geht hier um Lady Gagas Parfum "Fame" (Und ja,natürlich ist das Gedicht von mir). Ich bin heut zu Douglas rein und wollte nach der großartigen Fernsehwerbung nur mal schnuppern. Ich bin kein großer Lady Gaga Fan, ich liebe ihre exentrische Art und höre auch gerne ihre Musik aber ein bewusster Fan bin ich ich. Sofort habe ich mich dann verliebt: in den Flakon, in das Schwarz, in den Duft. Er ist blumig-fruchtig,klingt vielleicht aufdringlich, das ist er aber keineswegs. Ein wenig wie frisch aus der Dusche und einem Hauch Verborgenem und Exotischem. Absolut meins also musste ich es mitnehmen.
Und da allein die Zutaten schon vor Poesie strotzen, musste ich einfach ein paar Zeilen dazu schreiben.
Geht auf jedenfall mal daran schnuppern,bei Douglas gibt es auch kleine Pröbchen. Absolut empfehlenswert :)
Duftende Grüße



Übrigens läuft hier gerade ein tolles Gewinnspiel. Schaut mal rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen