Donnerstag, 31. Januar 2013

Vorstellung - Sheinside


Jeder von uns sucht nach neuen Möglichkeiten
Klamotten zu kaufen, zu günstigen Preisen
In den H&M und Zara-Zeiten
Gibt es viele Klamotten die überall kreisen

Doch jetzt hab ich was neues entdeckt
Nicht das Inland aber das ist egal
In weiter Ferne hat sich ein Laden versteckt
Sheinside.com der neue Grahl

Günstig und dazu noch neue Sachen
Bei H&M sah ich die nicht
Deshalb kann ich jetzt umso mehr lachen
Ich hoffe mein Warenkorb hält dicht

Also schaut mal rein, es lohnt sich sehr
Egal ob Shirts, Schuhe oder Hosen
Die Auswahl fällt mir nicht sehr schwer
Also kommt raus und shopt ihr Mimosen









Hallo ihr Lieben. Ich glaube wir brauchen langsam Alternativen zu H&M, Zara und co. Also hier, tadaa, ist Sheinside.
Der Name sagt schon alles oder ? Ein Shop der immer auf den neusten Trend aus ist und uns bei unserem vorhaben, gut auszusehen unterstützen will. 
Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, habe ich euch mal meine liebsten Teile rausgesucht. Ihr findet diese Teile auch immer verlinkt. Die Preisspanne ist recht groß, somit ist eigentlich für jeden was dabei.
Ich denke hier gibt es wirklich Sachen, die nicht jeder hat und die man vielseitig und kreativ kombinieren kann.
Ich würde euch wirklich empfehlen, da mal reinzuschauen :)


8 Kommentare:

  1. Ich habe den Shop auch schon mehrmals gesehen aber mich nicht betraut dort zu bestellen. Muss man da nicht auch Zollgebühren übernehmen?
    Ach, und dein Gedichtchen íst zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man soweit ich weiß. Kann aber auch sein das man so durchkommt
      Aber wenn man mal überlegt, ab 100 Euro sind das glaube 19 Euro Zoll und ich finde das geht schon :)
      Dein Blog ist übrigens richtig klasse, folge schon

      Löschen
  2. Die Kleidung sind schön aber dein Gedicht ist besser ;)

    Lieber Grosse
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist toll! Hab auch schon bissl rumgestöbert :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sachen :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen