Montag, 11. Februar 2013

Mode mit Muse



Ihr Lieben
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich hab meine Ausbildung angefangen und war doch sehr eingespannt und musste erstmal lernen, alles unter einen Hut zu bekommen. War bisschen schwer aber jetzt hab ich es :D
Heute wieder Mode mit Muse. Hier hab ich übrigens die Mondstein-Kette von Schmuckkrone kombiniert. Eigentlich eher unscheinbar, ein weißer Stein auf weißem Pulli. Aber da er so unglaublich tolle Farbeffekte bekommt, je nachdem wie das Licht auf ihn trifft, ist er der absolute Hingucker. Den Link zum Shop findet ihr weiter unten auf meinem Blog :)






Den Winter kann man nicht mehr sehen
Doch muss es irgendwie weiter gehen
Drum findet sich in meinem Pulli
Fröhlicher, weißer Winterschnulli
Das Oberteil aus Grobstrick
Wird mit Jeggings super schick
Wanderboots mit Absatz dazu
Das ist der perfekte Schuh
Ein paar Perlen noch, hier und da
Jetzt ist der Winter auch im Outfit klar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen