Mittwoch, 13. Februar 2013

Blogvorstellung



Es befindet sich ja schon im Namen
Es fällt aber auch aus dem Rahmen
Royal ist das passende Wort
Mein Favoriten-Blogger-Ort

Ein Blog mit Liebe und Qualität
Für einen Blick ist es nie zu spät
Drum schaut mal rauf, ich bin dabei
Und noch so Allerlei




Auf der Suche nach besonderen Menschen bin ich mit Neele von Royalcoeur in Kontakt bekommen. Sie fand meinen Blog interessant, ich ihren und schon kam es, dass wir ein Interview planten welches jetzt erschienen ist. Und ich bin begeistert. So ein talentiertes Schreiberlein :) Auf ihrem recht frischen Blog findet ihr wirklich alles. Gerade die Sparte der "Außergewöhnlichen Menschen" finde ich unheimlich interessant und eine tolle Idee. Einerseits ähneln sich unsere Blogs mit unserer Vielfältigkeit, andererseits sind sie total unterschiedlich. Aber auf der gleichen Welle schwimmen wir trotzdem und deshalb kann ich euch diesen Blog nur ans Herz legen.



2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du und einen tollen Blog. Folge Dir gerne. Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei mir vorbei schauen: http://glueck-juli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Falls du mehr darüber erfahren möchtest schau auf meinem Blog vorbei !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen