Donnerstag, 21. Februar 2013

Zeitlosigkeit



Zeitlos ist die Kindheit
Sie hängt an uns
Wie ein Schiffbrüchiger an einem Floß
Sie begleitet uns
Ob wir wollen oder nicht
Wir legen nur einen Mantel ab
Doch die Wärme bleibt
Das fallende Klavier
Schlägt nie auf
Und wir bleiben Mickey Maus
Egal ob Maus am Stock
Gebrechlich und voller Kindheit
Egal ob Maus mit Windeln
Jung und sowieso die Kindheit
Sie ist das Engelchen
Auf unserer Schulter
Beeinflusst unser Tun
Sie ist unser Leitbild
Unser Traumhaus bleibt ewig
Cinderellas Schloss


2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  2. hey :) kürzlich wurde mir der best blog award verliehen. nun musste ich die nominierung an 20 blogs, die mir gefallen, weitergeben. du gehörst zu den glücklichen ! ich würde mich freuen, wenn du das ganze auch weiterführst. hier kannst du mehr dazu lesen: http://flowersinthe.blogspot.de/2013/02/best-blog-awards.html

    AntwortenLöschen