Freitag, 11. Oktober 2013

Schuhe ? SCHUHE !!!!!


Eine Schwäche zeigte ich schon
Denn hab ich ja den ein oder andren Essie-Klon
Doch gibt es da noch eine Sache
Die ich gerne täglich mache

Und ganz klar,ganz mädchenhaft
Das Schuhe kaufen, das mich schafft
Kann ich doch nicht widerstehen
Müssen immer eltiche Schuhe rumstehen

So zählt´s mittlerweile 50 Paar
Das ich alle brauche, ist doch klar
Und ständig werden es noch mehr
Nein sagen fällt mir schwer

Doch finde ich es wirklich wichtig
Ein Outfit ist erst mit Schuhen richtig
Kleidung dann lieber nicht so viel
Erst durch Schuhe find ich meinen Stil



Hallo ihr Lieben
Entschuldigt, dass so lange nichts kam. Aber ich hab Urlaub und war bei meinen Eltern und hab meinen Internetkonsum stark beschränkt.
Heute melde ich mich also mit meiner größten Sucht zurück. Schuhe. Ich bin sonst selten ein typisches Mädchen aber bei Schuhen hört der Spaß auf :D
Ich hab zu viele und doch zu wenig. Deshalb zeige ich euch heute mal einen meiner Schuhschränke. Da gibt es natürlich trotzdem noch die Kisten auf den Schränken, das was im Flur steht und das was halt so rumliegt :D
Habt ihr auch einen Schuhtick oder seid ihr mehr der Taschentyp ?

PS: Ich mag ja keine Hauls aber ich würde euch eigentlich gern meine Schuhe zeigen und vielleicht auch immer ein paar Zeilen dazu schreiben. Habt ihr daran Interesse oder ist das überhault ? Höhö...wasn Witz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen