Montag, 11. November 2013

Geburtstagsgedanken

Hallo ihr Lieben

Wahrscheinlich haben aufmerksame Leser bereits beim letzten Gedicht gemerkt das etwas ansteht. Nunja, ich habe am Mittwoch Geburtstag. Ich hab gerne Geburtstag aber da ich dann offiziell kein Teenager mehr bin, bringt mich das schon zum nachdenken. Das ist jetzt schon die zweite "Midlife-Crisis" innerhalb von 2 Jahren. Die erste kam nach dem Abi und ich denke diese Phase kennt jeder. Das ständige "Was kommt jetzt? Wie geht es weiter? Klappt alles so wie ich das möchte" weicht auch irgendwann dem neuen Alltag.
Nun aber fühle ich mich tatsächlich das erste Mal einfach alt. Jaja viele werden jetzt lachen oder mit Kommentaren kommen wie "Werd erst mal 30/40/50 dann kannst du schimpfen". Aber nein, mich beschäftigt das jetzt schon.
Ich erinner mich noch daran, wie ich am Ende der 1. Klasse mein Zeugnis in den Händen hielt und unsagbar stolz auf mich war. Ich erinnere mich auch an den Hort in der zweiten Klasse, an die Bastelstunden zur Weihnachtszeit. Und jetzt bin ich erwachsen, einfach so. Keiner hat mich gefragt, es ertönten kein Engelschor, das passiert einfach so und ich kann die Zeit nicht anhalten.
Aber genug geschwafelt, eigentlich wollte ich euch nur sagen, was ich mir dieses Jahr so wünsche.

1. Eine große Longchamp Tasche für die Arbeit. Ja ich habe sie lange nicht ersehen können aber ich finde sie robust und irgendwie zeitlos. Ich versteh aber auch diejenigen die sie nicht leiden können. Aber egal, ich hab ja Geburtstag :D

2. Teil 2 & 3 von den Tributen von Panem. Ich wurde jetzt angefixt, hatte das erste Buch im Nu durch und jetzt möchte ich den Rest haben :)

3. The Curse of Monkey Island. Oh gott wie ich dieses Spiel liebe. Ich hab das in meiner Kindheit öfter gespielt und auch nur diesen einen Teil und auch nur diesen liebe ich. Ich würde das liebend gern wieder haben :)

4. Schuhe gehen immer. Die abgebildeten stehen schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich liebe Tamarispumps und habe schon sämtliche Farben. Blau würde noch fehlen.

5. Ansonsten wünsche ich mir für Samstag nur eine schöne Feier und das alle kommen. Ich freue mich auf Freunde und Familie und hoffe, dass wir das ordentlich zelebrieren.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinen Geburtstag, vielleicht geht ja der ein oder andere Wunsch in Erfüllung ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Longchamp Tasche ist immer ein guter Wunsch :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen