Montag, 18. November 2013

Gemeinsam,zweisam


Ich weiß das ihr zu mir steht
Das ihr den Weg noch mit mir geht
Das ihr mich permanent versteht

Ihr dreht mit mir den kleinsten Stein
Ihr seid mit mir groß und klein
Wir stehn zusammen, Bein an Bein

Ihr gehört doch in mein Leben
Euch gebürt doch mein Streben
Möcht ich euch doch soviel geben



Hallo ihr Lieben
So nun ist mein Geburtstag , sowie die dazugehörige Feier vorbei.
Ich muss wirklich sagen, mein eigentlicher Geburtstag war irgendwie einsam und langweilig. Aber Samstag wurde das nochmal nachgeholt und war wirklich fantastisch. Ich hatte deswegen viel zu tun, weshalb ich nicht zum bloggen gekommen bin. Aber nun sind die Geschenke ausgepackt und verstaut und der Pfand weggebracht :)
Und stellt euch vor, eine Longchamp ist bei mir eingezogen. Da haben meine Eltern auch extrem Geschmack bewiesen und nicht nur die Le Pliage geholt sondern die Depose. Wundervoll edel und man sieht sie kaum auf den Straßen. Achja, rundum gelungen.
Feiert ihr euren Geburtstag auch gern groß ? Oder seid ihr eher der Kakao und Filmabend Typ ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen