Dienstag, 11. Juni 2013

Da, hier, ich und so


Hallo ihr Lieben
Ich habs ja schon angekündigt und jetzt sind sie endlich da.
Die Fotos von meinem Shooting =)
Meine Freundin hatte ein Angebot auf Grupon entdeckt und mich gefragt, ob ich auf sowas Lust hätte.
Das Ganze hat 25 Euro gekostet und enthalten waren: das Schminken, das Shooting mit 3 Outfits und 3 bearbeitete Bilder plus CD auf der diese noch einmal drauf sind. Jedes weitere bearbeitete Bild hat dann 10 Euro gekostet. Und da ich mich gleich in mehrere verliebt habe, wurden es mehr als 3.
Wir waren in Köpenick bei fotofusion und ich kann das wirklich nur empfehlen. Empfangen hat uns ein junges und offenes Team und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Der Laden ist auch noch recht neu und sieht echt super aus, also wirklich richtig professionell. Die Fotografin hat auch meine Wünsche beachtet und die Bilder sind wirklich genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Nach einer Woche durfte ich die Bilder auch schon in den Händen halten.
Ich kann das wirklich jedem nur empfehlen, so ein Shooting auch mal zu  machen. Man hat schöne Fotos von sich für sich selbst oder die Familie oder eventuell auch den Partner und das Selbstbewusstsein wird ordentlich gepusht :D Noch dazu fand ich fotofusion wirklich klasse. Also falls ihr im Raum Berlin wohnt könnt ihr da ruhig mal vorbeischauen.
So und jetzt genug gequatscht, heute kein Gedicht sondern wirklich nur ein paar der Bilder :)
 




 

 



PS: Unter einigen Reisebüros läuft grad ein kleines Gewinnspiel. Deshalb wäre es ganz nett wenn ihr hier: http://pinkparadise.jt.de/styles/mystyle/1015/
einfach mal für mich stimmen könntet. Ihr müsst nur eure E-Mail Adresse eingeben und dann bekommt ihr einen Link auf den ihr nur raufklicken müsst. Wäre euch super dankbar :)

6 Kommentare:

  1. wow, ich bin verliebt *_*
    das erste und zweite Bild gefallen mir so gut - du sieht einfach total klasse aus !
    Alles Liebe,
    und bis bald - Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du einfach bist :) Vielen lieben dank <3

      Löschen
  2. Huhu,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt gut :)
    Die Fotos sind wunderschön und du eine Bildhübsche Frau - richtig toll!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir :)
      Ganz vielen Dank
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. wow, du bist so hübsch =) so Fotos hätte ich auch gern mal von mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Halt bei Groupon mal die Augen offen :)

      Löschen