Sonntag, 30. Juni 2013

Royal Wellness


Wieder mal sitze ich da
Und denke über Schönheit nach
Da kommt mir etwas in den Sinn
Das ich in Deutschland ganz schön eingeschränkt bin

Gern himmel tman Kosmetik an von fern
Was hätte man nicht alles gern
Doch Zoll und Weite verdirbt den Spaß
Bleibt mir nur das deutsche Maß

Doch halt was kommt denn da ums Eck
Royal Wellness, zeigt einen anderen Weg
Hier gibts Beauty, viel aus Asia
Ohne Zoll und Probleme, einfach und klar

Dinge die es normalerweise nicht gibt
Kriegt man jetzt leicht, schon bin ich verliebt
Egal ob Creme,Kosmetik, Ungewöhnliches
Alles kriegt man hier, ganz ohne Stress




Hallo ihr Lieben
Heute wieder ein Shop-Test. Diesmal durfte ich mit Royal Wellness kooperieren.
Royal Wellness ist ein Beautyshop, der sich eher auf Dinge aus Fernost spezialisiert hat.
Diese Idee finde ich schonmal absolut genial. Wie oft nimmt man sich etwas aus dem Urlaub mit und ärgert sich, wenn es leer ist und man es hier nicht bekommt. Wie oft himmelt man fremde, unerreichbare Produkte an ohne ranzukommen. Das hat mit Royal Wellness ein Ende und ich finde es super. Originale asiatische Produkte bekommt man hier ohne Stress aus deinem deutschen Onlineshop.
Ich für meinen Teil habe ein tolles Paket von ihnen bekommen. Enthalten waren eine super süße Nachtcreme in einem Zitronentopf, ein Vita Up Facial Water, einen Silky Highlighter und etliche Pröbchen von BB Cremes und Body Lotions. Ich habe schon angefangen mich durchzutesten und bin teilweise echt begeistert, was es da für innovative Produkte gibt, die man hier nicht bekommt. Über den Sinn eines Facial Waters lässt sich vielleicht auch streiten aber ich finde es trotzdem klasse, solche Sachen auszuprobieren.
Und gerade die Nachtcreme ist absolut genial und niedlich. Sie riecht auch wirklich zitronig und nicht nach Klostein.
Allen Beauty-Junkies kann ich diesen Shop wirklich nur ans Herz legen. Unproblematisch bekommt man hier alles was das Herz begeht und eigentlich auch alles, was darüber hinaus geht.
Vielen Dank nochmal an Royal Wellness für dieses tolle Paket und diesen tollen Shop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen