Donnerstag, 6. Juni 2013

Mode mit Fluten



Lange ließ sie sich nicht blicken
Steckte in den Wolken drin
Drum geb ich euch jetzt was zu klicken
Was ohne Sonne macht den Sinn

Das blöde Wetter war ich Leid
Wollte ich doch gut aussehen
So griff ich zur roten Hose statt Kleid
Und auch die Jeansjacke sollte dazu stehn

Die Stiefeletten waren auch schnell gefunden
Bei Matsch und Regen überall
Ein braunes Shirt ganz unumwunden
Als käm ich grad von Ranch oder Stall




Hallo ihr Lieben
Jaha lange fehlte mir Inspiration für Mode mit Muse. Der letzte Post ist zwar nicht ganz so lang her aber dazwischen hab ich einfach kaum Bilder gemacht. Echt, ich war null kreativ.
Wozu auch, wenn die Sonne mich nicht anlacht, brauch ich auch mit meinen Klamotten nicht zurückzulachen :o
Trotzdem gabs das ein oder andere Outfit, dass mir dann doch gefallen hat und dieses hier ist in die engere Auswahl gekommen. So konnte ich dem Regen halbwegs trotzen. Eine Jacke hatte ich natürlich auch noch drüber ;)
Jetzt gehts wieder bergauf und ganz bald kommen auch super schöne Fotos. Ok das klingt eingebildet, die Fotos sind nämlich von mir^^ Aber egal, ich find die super und freue mich schon darauf, sie euch zu zeigen.

So und jetzt noch ein ernstes Thema: Hochwasser
Ich will gar nicht so lange darüber reden, weil ich denke, das tun wir doch schon genug und langsam zehrt es an meinen Nerven. Ja wieso ? Meine Eltern wohnen im Hochwassergebiet. Unser Haus steht zwar super und da passiert nichts aber es sind eben doch Bekannte, Freunde usw. Ich bin allerdings mega stolz , auf dass, was die beiden momentan leisten :)
Ich drücke allen Betroffenen hiermit ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer kommt, bzw sich der Schaden in Grenzen hält.
Ich habe bereits Kleidung gespendet und hoffe, dass ganz viele von euch ebenfalls irgendwo oder irgendwie helfen.
Zusammenhalt ist alles und jede Krise ist irgendwann vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Outfit, die Jacke würde ich auch tragen (((:
    Ganz viele Grüße an dich,
    Neele ♡

    AntwortenLöschen