Samstag, 10. August 2013

Mode mit Muse oder Oh mein Gott ich hab jetzt auch Chucks!!!!


Unkompliziert muss der Schuh manchmal sein
Muss was aushalten können
Manchmal kommt man weniger schnell rein
Aber man muss sich ja was gönnen

Chucks kennt von uns jeder
Manchmal aus Stoff, manchmal aus Leder
Passen immer, gehen überall
Jeder kennt diesen Fall

Um nicht zu sportlich daherzukomm'
Hab ich zu Chucks 'nen Blazer genomm'
 Einfach mal was anderes draus machen
Und dann mit Chucks durchs Leben lachen

 

Hallo ihr Lieben
Jaha heute mal eine Ode an die Converse Chucks. Was war das für eine schwierige Geschichte mit uns.
Lange, lange fand ich diese Schuhe an allen anderen toll, nur an mir doof. Ich kam mir vor wie ein Clown, weil ich die Schuhe grundsätzlich zu groß an mir fand. Also gab ich es, als begeisterte Schuhsammlerin, irgendwann auf.
Bis ? Ja bis ich dann doch mal welche bestellte, allerdings nicht für mich. Da ich sie aber anprobieren musste bestellte ich zwei Größen und schaute mir die dann an. Und siehe da, bei meiner normaler Größe kam ich mir wieder vor wie Clown persönlich, aber die Nummer kleiner sah prima aus. Ja nur absoluter Mist, dass die Chucks ja nicht für mich waren.
Also überlegte ich hin und her und wieder zurück ob ich mir die denn nun auch bestellen sollte oder nicht. Die monatliche Geldknappheit unterstützte letzendlich meine Entscheidung, das Ganze sein zu lassen, da selbst die reduzierten 60 Euro nicht drin waren.
Aber ich hatte ja noch einen Geheimtipp, mein Ass im Ärmel. Ab und an gibts die Chucks mal bei real im Angebot. Also besuchte ich jetzt ein paar Mal real und wurde schließlich auch fündig. Mit meinem ehemaligen Mitarbeiterrabatt landeten letzendlich die schwarzen Chucks in meinem Korb. Ja für 35 Euro war das zu verkraften :D Und jetzt bin ich mehr als glücklich, endlich eine Beziehung mit ihnen führen zu können.
Auf ein langes Liebesglück und auch eventuell eine offene Beziehung zu anderen Farben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen