Montag, 26. August 2013

Persönlicher Kalender & Gewinnspiel


Täglich wird etwas vergessen
Dinge muss ich festhalten
Davon ließ ich mich schnell stressen
Konnt ich doch auch nichts verwalten

Normalerweise muss ein Planer her
Doch sind sie alle gleich
Was Schönes finden ist oft schwer
Gibt ja kaum Vergleich

Doch als Lösung kam vorbei
Persönlicher Kalender ist das Zauberwort
Für mich ist das der letzte Schrei
Was das ist erzähle ich sofort

Du suchst dir schöne Bilder raus
Erstellst Rückseite und Deckblatt
Dein Kalender wird schön, kein Graus
Weil den nicht jeder hat

Auch den Inhalt bestimmst du allein
Ob Sudoku oder Malen
Auch die To-Do-List muss rein
Und Zeilen für die Zahlen

Ein Kalender wie kein anderer
Gehört er doch nur dir
Ihn zu erstellen ist nicht schwer
Und weckt auch schnell die Gier





Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich euch wieder etwas vorstellen, diesmal Persönlicher Kalender.de. Wer kennt es nicht, das neue (Schul)jahr steht an und wir suchen einen Kalender in dem wir Fakten,Zahlen, Notizen und Termine festhalten können. Gar nicht so leicht, für mich zumindest, da mein Kalender viele Faktoren bedienen muss. Ich hatte bisher noch keinen der 100 % perfekt war und hab dafür trotzdem oft viel Geld ausgegeben. Jetzt hat mir aber die Kooperation mit Persönlicher Kalender das Leben erleichtert. Das ist eine Seite auf der ihr nach Belieben euren eigenen Kalender zusammenstellen könnt. Vorder- und Rückseite, Inhalt, Layout, Beschriftung, alles legt ihr selbst fest. Sogar die Größe wird nur von euch bestimmt. Somit finden sich in meinem Kalender nun neben einer To-Do-List auch ein Sudoku, eine Jahresübersicht und eine Notenübersicht und das alles in meinem gewünschten Design. Natürlich ist auch das Cover von mir. Das Deckbild ist noch aus Amsterdam und das Rückblatt ein bewusst gewählter, kleiner Ausschnitt meines Headers.
Ich bin total begeistert, die Qualität ist klasse und ich denke die Fotos sprechen für sich.
Und wisst ihr was ? Ich habe ein Gewinnspiel für euch. Einem von euch, darf ich glücklicherweise einen Gutschein "überreichen" für den eigenen Kalender. Ja ihr hört richtig, ihr könnt euch auch einen Kalender zusammenbasteln und bekommt ihn sogar umsonst. Spielregeln sind ganz einfach: 
Hinterlasst mir einfach nur einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse :)
Das Gewinnspiel endet am 06.09. und dann wird gelost.
Also macht fleißig mit, ich freue mich euch so etwas tolles geben zu können :)


Kommentare:

  1. Oh du süße machst immer so schöne Gewinnspiele, da versuche ich doch glatt mal mein Glück (:
    Mail: neele-schwalbe@web.de ♥

    Ganz viele Grüße,
    ich freue mich auf deinen nächsten Besuch bei mir (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kalender. Eine tolle Erfindung.
    Vielen Dank für diesen Tipp.
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. würde auch gerne mitmachen :)

    lara.joline@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, perfekt!
    Suche für mein Studium einen Kalender und finde leider nichts was mir zu hundert Prozent zusagt.
    Würde liebend gerne mitmachen :)
    Liebe grüße an dich, p.s. bin übrigens über kleiderkreisel auf dich gestoßen :)

    Esra.suemertas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super!
    zilly_sophie@web.de
    Und ich bin auch bei kleiderkreisel auf dich gestoßen :D

    AntwortenLöschen
  6. uhh toll :) den kann ich brauchen!
    alessabinder@t-online.de

    AntwortenLöschen