Sonntag, 21. April 2013

11 Facts about me - Tag


So heute kommt mal ein Tag bei dem ich mitmachen werde. Weil ich von der lieben Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ getaggt wurde und mir das irgendwie wichtig ist :) Noch dazu hab ich in den letzten paar Tagen echt gefallen an diesen "Facts about me" Tags gefunden.
Also los gehts , hier kommen 11 Facts über mich :

1. Ich bin Sächsin und bleibe Sächsin, egal wo ich wohne. Es wird auch immer mein liebstes Bundesland bleiben
2. Ich liebe meine Familie und könnte nicht ohne sie. Familie ist das Wichtigste 
3. Ich schau gern Fußball (Bayern hey), unterstütze und verfolge meinen Freund beim Handball und stehe total auf Eishockey (Eisbären)
4. Typisch Frau ich habe einen Schuhtick, bevorzugt Absatzschuhe. Taschen sind aber gar nicht meins.
5. Lieber Bier als Sekt.
6. Ich bin kein Kinogänger und steh allgemein nicht so auf Filme. Ein Film muss schon ordentlich was draufhaben um mich zu fesseln.
7. Mein Auto heißt Emma und ich liebe sie.
8. Dafür ärgere ich mich regelmäßig über die Deutsche Bahn und ihre Töchter und meide sie wo es geht
9. Ich hasse Berlin und liebe Potsdam, wohne selber aber in  Brandenburg in einem kleinen Dorf.
10.  Ich würde nie auswandern wollen, möchte aber soviel wie es geht von der Welt sehen
11. Wenn ich mich auf die Couch setze abends, nehme ich gleich alles wie trinken etc mit um bloß nicht zu oft aufzustehen :D

Nun zu den Antworten der mir gestellten Fragen:

1. Fernsehen oder lieber ein gutes Buch lesen?
Könnt ihr euch denken oder ? Buch :D
2. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Schwierig aber ich würde sagen Tara Louises Blog
3. Welches ist dein Lieblingsessen?
Nudeln, egal wie. Nudeln könnt ich immer essen :D
4. Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich höre alles, von Electro über Rock. Kommt auf meine Stimmung an
5. Welche Eigenschaft würdest du dir am ehesten zuschreiben?
Mein Freund sagt im ersten Moment nervig :D Das zweite war realitätsnah. Ich glaub ein anderer kann das besser einschätzen. Und ich glaub da passt beides :D
6. Welches ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Meine MUA Paletten. Momentan die Pretty Pastels.
7. Wie lange bloggst du schon - und worüber am liebsten?
Fast genau 1 Jahr jetzt. Am liebsten sind mir die Gedichte, die ich über Bindungen und Freunde schreibe.
8. Welche Blumen hast du am liebsten?
Schneeglöckchen. Schon als Kind :)
9. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?
 Puuuh...ich erinner mich glaube am liebsten daran, wie meine Mama mir vorgelesen hat. Bevorzugt die Geschichte von der Schildkröte die Geburtstag hatte :D
10. Wo gehst du am liebsten essen?
 Wo ich grad Hunger drauf hab. Aber Burger King geht eigentlich immer.
11. Hast du einen großen Traum - wenn ja, welchen?
Ich hab viele Träume, aber keinen Riesigen. Schön wäre erstmal meine Ausbildung gut abzuschließen und danach noch in ein Studium reinzurutschen.

Und jetzt stelle ich euch 11 Fragen:
1.Bett oder lieber Schlafsofa ?
2.Wenn ihr schon 80 wärt , was würdet ihr eurem 17 jährigen Ich raten ?
3.Welchen Moment würdet ihr gern nochmal erleben?  
4.Hattet ihr eigentlich schonmal Ärger mit der Polizei bzw dem Gesetz ?
5.Macht ihr Sport, wenn ja welchen ?
6.Das Verrückteste was ihr je getan habt ?
7. Selber kochen oder essen gehen ?
8. Seid ihr momentan zufrieden mit eurem Leben?
9. Gibt es Dinge die ihr nie Online kaufen würdet ?
10. Euer liebstes Schulbuch ?
11. Wohin ging euer schönster Urlaub ?
 
Und jetzt die Blogs die ich gern hätte:
1.http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
2.http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/
3.http://www.poesiepixel.com/
4.http://meinregenbogenland.blogspot.de/
5.http://www.summer-lee.com/
6.http://www.taralouise.de/
           
Ja sind nur 6, aber ich lese einfach nicht soviele und einige haben ja schon diesen Tag gemacht :) 
Wie hat euch dieser Post gefallen ? Gefällt euch sowas oder findet ihr das eher uninteressant ?
Denkt bitte auch an mein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Handyhülle von Caseapp. Und bisher haben wenige mitgemacht. Noch dazu werde ich wahrscheinlich die Beauty Box auch nochmal neu auslosen da die liebe Carla sich bisher noch nicht gemeldet hat. Also bleibt dran, Dienstag oder Mittwoch veröffentliche ich die neuen Gewinner :)
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Wochenstart :)   

5 Kommentare:

  1. Ahhh, wie wunderbar, dass du mitgemacht hast -du bist mir einfach so sympatisch. Und dieser Beitrag hat das nur bestätigt (:
    "Lieber Bier als Sekt" - zu gut (:

    AntwortenLöschen
  2. ein Auto namens Emma, das ist ja mal süss =) vielen Dank für den Tag =) wir werden allerdings noch nicht gleich teilnehmen, weil wir den Elfertag schonmal mitgemacht haben =) Ich hab das jetzt nur zufällig entdeckt, eigentlich bin ich gekommen, um dir Folgendes mitzuteilen: Ich hab dich auf Anfragen einer Bloggerwebsite als "empfehlenswerten Blog" genannt, ich hoffe, das ist ok. Ich fand einfach, ein so schöner und kreativer Blog wie deiner sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen, und ich hab nur deine URL weitergegeben, sonst nichts =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem, ich hab ja selbst immer Probleme überhaupt sowas aufzustellen also bin ich da niemandem böse wenn er nicht mitmachen möchte :)
      Mach mit meiner URL was du willst, ich freu mich über jede Aufmerksamtkeit :D Nein wirklich, ich freue mich da wirklich sehr drüber, das du da an mich denkst =)

      Löschen
  3. yay,ich bin auch sächsin :D
    ich mache es auch so,dass ich mir alles mitnehme,wenn ich mich auf die couch setze XD

    AntwortenLöschen