Mittwoch, 10. April 2013

Hüllenliebe Teil 2


Momentan wichtig ist die Individualität
Für Mainstream ist es schon zu spät
Deshalb kriegt alles unseren Anstrich
Klamotten,Wohnung alles herrlich

Unser Smartphone dürfen wir auch nicht vergessen
Schnell lassen wir uns von ödem Design stressen
Dafür hat caseapp.de die Lösung parat
Auf die Hülle können nun Fotos aller Art

Egal ob du, deine Freunde oder dein Garten
Aus allen möglichen Sparten
Lässt sich eine Hülle zusammenbauen
Und schon verschwindet das Mainstram-Grauen

Einfach Bilder auswählen, an ihren Platz schieben
Doofe Fotos können auch wieder rausfliegen
Ein paar Tage warten, schon fliegt sie ins Haus
Und du willst mit deinem Handy nur noch raus

Die Qualität ist super, alles zu sehen
Auch Schrift kann drauf stehen
Du wirst nur noch angesprochen aufs Case
Das ist wirklich super heiß ;)


Hallo ihr Lieben
Hier nun der zweite Teil  der Hüllenliebe. Auf Caseapp durfte ich mir mein eigenes Case zusammenbasteln. Also habe ich alle möglichen Lieblingsfotos rausgesucht und diese möglichst stilsicher angerichtet. Hat ein bisschen gedauert bis es mir endgültig gefallen hat aber es hat geklappt. Dann noch schnell die Grundfarbe des Cases ausgewählt und schon ging es in den Versand.
Ich war anfangs ein wenig skeptisch da auch Fotos dabei sind, die allgemein nicht so pralle von der Qualität her sind. Und 10000 fach verkleinert könnte das natürlich letzendlich auch doof aussehen.
Tats aber nicht. Nach nur wenigen Tagen kam die Hülle ins Haus und ich war begeistert. Die scheint sehr stabil und die Bilder sieht man perfekt. Ich hatte die Hülle noch keinen Tag drauf da wurde ich schon darauf angesprochen. Ich hatte das Glück die Hülle gesponsert zu bekommen, ansonsten kostet sie fürs iPhone 29 Euro. Egal ob und wieviel Bilder bzw Text ihr da raufmacht. Soweit ich weiß gibt es Samsung aber auch.
Super geniale Seite für alle die ein günstiges, aber persönliches Case möchten :)

Denkt an das Gewinnspiel =)

3 Kommentare:

  1. :) hör ich da ein Aufbegehren?
    Kritik an der Gesellschaft?^^
    sehr schön. Selber Nachdenken fördert ;)


    ich finde den Text könnte man rappen, schon mal dran gedacht ein Musikstück zu dichten? bzw. zu schreiben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich ein bisschen. Cool dass da mal jemand interpretiert :D

      Ich hab mich schonmal an einem Songtext versucht, der ist leider verlorengegangen. Ein Rap wars aber nicht, ich finde da fehlt mir noch ein Stück weit die Rafinesse die ich bei guten Rappern gerne beobachte.
      Aber vielleicht setz ich mich damit nochmal auseinader :)

      Löschen
  2. Die Hülle ist echt gut geworden. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen