Sonntag, 7. April 2013

Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben
Da in den letzten Wochen einige Neuankömmlinge ihren Weg hierher gefunden haben, habe ich mich entschlossen ein kleines Gewinnspiel zu starten. Diesmal aber recht unpassend zu meinem Blog, ihr bekommt nämlich ein Beauty Paket :)
Teilweise von mir finanziert, teilweise auch von Beauty Boxen.

Mit dabei sind:
3x magnetische MUA Nagellacke in verschiedenen Farben
1x Pantene Feuchtigkeitssoufflé
1x L´oreal EverRich Haarmaske
1x Heymountain Groovy Mango Shampoo
1x Kappa Duschbad
1x Avon Kajal
1x Handcreme



Was ihr tun müsst ? Einfach einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse hinterlassen. Das ist wichtig, sonst kann ich euch ja nicht erreichen :) Das Ganze geht bis Sonntag Nacht, dann lose ich aus.
Damit möchte ich mich nochmal ganz herzlich für euer Interesse und auch für die Kommentare bedanken =)
Ich wünsche euch viel Erfolg.

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich würde super gern mitmachen - deshalb kommt hier meine Bewerbung (:
    Email: neele-schwalbe@web.de
    Blog: http://royalcoeur.blogspot.de/

    Alles Liebe und mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mal mit :-)
    carlasstyleblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wie nett, dann probiere ich doch auch mal mein Glück!

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/
    nanki.96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. die lacke von mua find ich cool!da versuche ich mal mein glück^^

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß von dir :)
    somewhere_else@arcor.de

    AntwortenLöschen